Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Frei-Haus-Lieferungen
von
(Kommentare: 0)

Frei-Haus-Lieferungen

Ihre Ware wird per Spedition oder Paketdienst angeliefert - was ist zu beachten?
Die Verpackung und die Ware im Beisein des Fahrers auf Beschädigungen und Vollständigkeit (Anzahl der Pakete/ bzw. Paletten) überprüfen:

Ist alles in Ordnung, die Empfangsbestätigung/ bzw. den Lieferschein unterschreiben
Stellen Sie jedoch eine Beschädigung der Ware oder Verpackung fest oder die Ware ist nicht vollständig, gehen Sie unbedingt wie folgt vor:

  • Vermerken Sie den Mangel unbedingt auf der Empfangsbestätigung / bzw. dem Lieferschein
  • Lassen Sie den Fahrer Ihren Vermerk durch Unterschrift unbedingt gegenzeichnen (handschriftlich auf Ihrem Lieferschein, dieser ist Ihr Nachweis !!)
  • Sorgen Sie für einen aussagekräftigen Nachweis (Fotos) des Schadens.
  • Informieren Sie uns unverzüglich, und lassen Sie uns den Lieferschein per Fax oder E-Mail zukommen damit wir uns um die weiteren Schritte kümmern können

!!! spätere Reklamationen oder durch den Fahrer nicht bestätigte offensichtliche Mängel können nicht anerkannt werden!!!

Zurück

Copyright 2024 Ein- und Verkaufs GmbH Köckmühle | Konzept und Design FuchsEDV GmbH & Co. KG