Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Unsere Ziele

Unsere Ziele

Die EVG erhebt für sich den Anspruch, als Dienstleister für seine Kunden, Waren für die landwirtschaftlichen Betriebe, Haus- und Gartenbesitzer sowie Baustoffe preiswert und in höchster Qualität anzubieten. Auch der regionale Ankauf von Getreide und Lebensmitteln gehört zu unseren Leistungen.

Unser Ziel ist immer die höchste Kundenzufriedenheit

Durch das Anbieten qualitativ hochwertiger Produkte durch beste, unabhängige Informationen an unsere Kunden und stetige Kostenoptimierung können wir dieses Ziel erreichen.

Absolute Unabhängigkeit im Einkauf ermöglicht es uns, unsere Produkte immer in höchster Qualität anbieten zu können. Durch Vorgaben an unsere Lieferanten bezüglich der Zusammensetzung bei Mischungen (z.B. im Futtermittel- und Saatgutbereich) und eigene Versuche, können wir auch geforderte Qualitäten vorgeben.

Wir wünschen uns einen informierten Kunden, deshalb bieten wir Infoveranstaltungen wie z.B. Saatmaisversuche, Milchviehtage, Erntefeste und natürlich unsere Bestellversammlungen an. Über die hier gesammelten großen Bestellmengen können wir unseren Mitgliedern möglichst günstige Preise sichern.

Um Service auf hohem Niveau bieten zu können, braucht es gute und motivierte Mitarbeiter. Deshalb werden bei uns alle Mitarbeiter regemäßig geschult und unseren Nachwuchs bilden wir selbst aus.

Mit der konsequenten Umsetzung dieser Firmengrundsätze versuchen wir seit unserer Gründung 1996 den Erfolg unserer Kunden und des regionalen Umfeldes zu verbessern und echte Hilfestellung zu bieten.

Dass Sie als zufriedener Kunde nach Hause gehen und gerne wieder kommen – das ist unser Ziel für das wir uns jeden Tag einsetzen!

Copyright 2024 Ein- und Verkaufs GmbH Köckmühle | Konzept und Design FuchsEDV GmbH & Co. KG